Aktuelle StellenangeboteHier lesen

gabriele_liebke_01 Gabriele Liepke

Geboren 1965 in Wissen/Sieg

Aufgewachsen in Oberwambach und Grundschule besucht in Oberwambach und Altenkirchen.

Hauptschulabschluss in Altenkirchen im Jahr 1980
Ausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen von 1980 bis 1984

10 Jahre in Vollzeitanstellungen als Steuerfachangestellte tätig mit nebenberuflicher Fortbildung an der Steuerfachschule Köln, zur Steuerberaterin. Mit Ablegung der erfolgreichen Prüfung am 06. März 1995, durch das Ministerium für Finanzen Reinland-Pfalz, zur Steuerberaterin bestellt.

Ab 01.04.1995 als Steuerberaterin in eigener Kanzlei tätig.

Durch meine praxisorientierte Ausbildung und die Tätigkeit für viele unterschiedliche Wirtschaftszweige, Branchen und Privatpersonen, ist es mir gelungen im Laufe meiner Berufsjahre ein fundiertes, umfangreiches Fachwissen anzueignen. Der stetige Dialog mit den Finanzbehörden und die konsequente Fortbildung sind in meiner Kanzlei ein Grundpfeiler der Qualitätssicherung.

Durch die Größe meiner Kanzlei und mit Unterstützung meines Teams, ist es mir gegeben persönlich und nah am Mandaten, beraten zu können. Wir versuchen soweit wie möglich eine Betreuung zu gewährleisten, die Rechtssicherheit und Vertrauen vermittelt.

Seit nunmehr 20 Jahren durfte ich kleine und mittelständige Unternehmen in Rheinlad-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen, erfolgreich beraten. Der Ausbau der elektronischen Datenübermittlung lässt auch im steuerberatenden Bereich die Distanzen schwinden. EDV und elektronische Medien, in Anwendung der modernsten Systeme (Datev), sind in meiner Kanzlei auf dem neuesten Stand. Der Austausch von Unterlagen und Akten auf konventionellen Wegen wird von uns, durch einen besonderen Service unterstützt.

Meine Heimatgebundenheit und die entsprechende „Bodenhaftung“ sowie ein konsequentes und diszipliniertes Arbeiten zeichnen mich aus. Ein freundliches und achtsames Miteinander ist mir sehr wichtig und stärkt mich in meinem Handeln.